NEWS: Kellogg’s Adventskalender!

Kellogg's Adventskalender 2017

Kellogg’s Adventskalender 2017


Es ist zwar erst August, aber man kann sich ja nie früh genug Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen.

Das dachte sich auch Kellogg’s und hat alle Cerealienliebhaber mit einer „besinnlichen“ Ankündigung überrascht – Den Kellogg’s Cerealien Adventskalender!

Oder so etwas ähnliches…

Wer nämlich auf einen großen Adventskalender in Form der „MyMüsli.com-Kalender“ gehofft hat, wird etwas enttäuscht. Der Kellogg’s Adventskalender besteht lediglich aus 24 der kleinen Variety-Pack-Schachteln, die fest zusammengestapelt in einer weihnachtlichen Hülle daherkommen. Zwar wird es auch bei dieser Form möglich sein jeden Tag ein Türchen zu öffnen, eine festliche, kleine Nachricht zu offenbaren und sich quasi überraschen zu lassen, welche Cerealien es denn geben wird, aber etwas mehr Mühe hätte sich Kellogg’s für ihren ersten Adventskalender schon geben dürfen.

Eine weitere und vielleicht die größere Enttäuschung ist allerdings, dass es den Adventskalender offenbar nur exklusiv bei der britischen Supermarktkette Tesco geben wird und wir hier in Deutschland einmal mehr nur hoffen können, dass es doch die ein oder anderen Adventskalender in die Regale unserer Supermärkte schaffen, wir uns selber einen eigenen basteln müssen (was mMn sogar in weitaus hübscheren und abwechslungsreicheren Kalendern enden kann) oder man sich den Adventskalender im Internet bestellt und importieren lässt.

Wirklich wissen werden wir das alles allerdings dann doch erst am 23. Oktober. Dann wird es den Kellogg’s Adventskalender nämlich für £4 (UVP; umgerechnet ca. 4,47€) bei Tesco zu kaufen geben.

Wie sieht es bei euch aus? Versucht ihr euch einen zu ergattern? Macht ihr euch lieber selber einen? Oder sagt ihr, in einen Adventskalender gehört nur Schokolade?

– CHEERS!


KLEINES UPDATE: Eben bei Schneider, aber auch bei Amazon.de entdeckt: Die deutsche Version des Kellogg’s Adventskalenders:

Kellogg's Adventskalender Deutsche Version

Kellogg’s Adventskalender – Deutsche Version

Wer also „etwas“ Kleingeld übrig hat und nicht weiß wohin mit dem Geld, der hat hier seinen Cerealien-Adventskalender gefunden. Alle anderen kaufen sich getrost 13 Großschachteln und erfreuen sich an einer größeren Variation jeden Tag. 🤣
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s